Guns N’ Roses

Guns N’ Roses

Der Guns N 'Roses ™ Slot ist ein super lustiger Slot, der das Herz und die Seele des Rock'n'Roll direkt auf Ihren Bildschirm bringt.

Spielen Sie Guns N 'Roses Slot kostenlos

Wenn Sie gerne elektrisierende Gitarrenriffs spielen und die Chance haben, groß zu gewinnen, werden Sie diesen Slot sicherlich immer wieder gerne drehen. Wir wurden von NetEnt in Zusammenarbeit mit der Bravado International Group im eigenen Haus entwickelt und sind stolz darauf, Ihnen die legendären Hits der renommierten Hardrock-Band Guns N 'Roses ™ zu präsentieren, um Ihre Slots zu rocken.

Dieses Spiel bietet die Kulisse eines Hardrock-Auftritts, der in vollem Gange ist und Sie sofort in Partystimmung versetzt, wenn Sie diese Slots drehen. Wenn Guns N 'Roses' großartige Hits wie Paradise City, November Rain, Sweet Child O 'Mine und Welcome to the Jungle im Hintergrund spielen, werden Sie nicht anders, als Luftgitarre, wenn Sie das Rad drehen, um einen Sieg zu erzielen.

bigwinslotgames.com

Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Kontakt

* Dieses Produkt ist nur für Vergnügungszwecke ab 18 Jahren bestimmt. Übung oder Erfolg beim Social Casino-Spielen bedeuten keinen zukünftigen Erfolg beim Echtgeld-Glücksspiel. Die Spiele sind für ein erwachsenes Publikum gedacht Spiele bieten kein \"Echtgeld-Glücksspiel\" oder die Möglichkeit, Echtgeld oder Preise zu gewinnen.

© Copyright 2020 bigwinslotgames.com - Alle Rechte vorbehalten.

Guns N’ Roses

Guns N’ Roses

Guns N’ Roses™ Slot is a super fun slot that brings the heart and soul of rock and roll right to your screen.

Play Guns N’ Roses Slot for free

If you enjoy electrifying guitar riffs and the chance to win big, then you will surely enjoy spinning this slot time and again. Developed in-house by NetEnt in collaboration with Bravado International Group, we are proud to bring you the legendary hits of the renowned Guns N’ Roses™ hard rock band to rock your slots.

This game features a backdrop of a hard rock gig that’s in full swing, immediately setting you in a party mood as you spin those slots. As Guns N’ Roses’ great hits such as Paradise City, November Rain, Sweet Child O’ Mine, and Welcome to the Jungle play in the background you won’t help it but air guitar as you spin the wheel for a win.

bigwinslotgames.com

Terms & Conditions - Privacy Policy - Contact

*This product is intended for use by those 18 or older for amusement purposes only. Practice or success at social casino gaming does not imply future success at real money gambling. The games are intended for an adult audience. The games do not offer "real money gambling" or an opportunity to win real money or prizes.

© Copyright 2020 bigwinslotgames.com - All Rights Reserved.