Narcos

Narcos

Dieses Spiel ist ein 5-Walzen-, 3-Reihen-Video-Slot mit 243 Einsatzmöglichkeiten - es basiert auf dem weltweiten Erfolg der Netflix-Serie Narcos.

Spielen Sie Narcos Slot kostenlos

Zu den Features gehören Walking Wilds, die während des Gewinns auf den Walzen bleiben und sich bei jeder Drehung um einen Platz nach links bewegen. die Drive-by-Funktion, die einige der hochwertigen Symbole in Joker-Symbole umwandelt; und die berüchtigte Locked Up-Funktion, die (wenn aktiviert) einen zufälligen Münzgewinn gewährt. Lande ein goldenes Locked Up-Symbol und du kannst noch mehr großartige Funktionen freischalten! 3 Streusymbole, die irgendwo auf den Walzen 1,3 und 5 erscheinen, geben Ihnen 10 Freispiele.

Es gibt keine Ruhe für die Bösen. Wenn Sie wirklich bereit sind, Ihre Füße in die dunkle Unterwelt des Kolumbiens der 1970er Jahre zu tauchen, in der Pablo Escobar an oberster Stelle stand, sollten Sie diesem Slot auf jeden Fall eine Wendung geben. Vaya con dios!

bigwinslotgames.com

Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Kontakt

* Dieses Produkt ist nur für Vergnügungszwecke ab 18 Jahren bestimmt. Übung oder Erfolg beim Social Casino-Spielen bedeuten keinen zukünftigen Erfolg beim Echtgeld-Glücksspiel. Die Spiele sind für ein erwachsenes Publikum gedacht Spiele bieten kein \"Echtgeld-Glücksspiel\" oder die Möglichkeit, Echtgeld oder Preise zu gewinnen.

© Copyright 2020 bigwinslotgames.com - Alle Rechte vorbehalten.

Narcos

Narcos

This game is a 5-reel, 3-row video slot with 243 bet ways – it's based on the global hit Netflix series Narcos.

Play Narcos Slot for free

Features include Walking Wilds, which remain on the reels while you’re winning and move one place to the left with each spin; the Drive-by feature, which transforms some of the high value symbols into Wild symbols; and the infamous Locked Up feature, which (when activated) awards a random coin win. Land a Golden Locked Up symbol, and you can unlock even more great features! 3 Scatter symbols appearing anywhere on reels 1,3 and 5 gives you 10 Free Spins.

There’s no rest for the wicked. If you really are willing to dip your feet into the dark underworld of 1970s Colombia, where Pablo Escobar reigned supreme, then by all means, give this slot a spin. Vaya con dios!

bigwinslotgames.com

Terms & Conditions - Privacy Policy - Contact

*This product is intended for use by those 18 or older for amusement purposes only. Practice or success at social casino gaming does not imply future success at real money gambling. The games are intended for an adult audience. The games do not offer "real money gambling" or an opportunity to win real money or prizes.

© Copyright 2020 bigwinslotgames.com - All Rights Reserved.